Das nächste Projekt und die nächsten Teile stehen schon in den Startlöchern.

Der BRUDER 02455 Volvo A60H Dumper

Das neue Flaggschiff aus der Bruder-Reihe wird auch auf der RC-BruderBaustelle einziehen und ich versorge euch selbstverständlich wieder mit vielen Informationen, Anleitungen und Bausätzen.

Aber eines vorne weg: Es wird von mir keinen Schnellschuß geben! Was ich nicht im Einsatz getestet habe und sich nicht im Dauerbetrieb bewährt hat, werdet Ihr bei mir nicht bekommen!

Wenn ihr sofort Bausätze nach dem Erscheinungsdatum des Modells ohne jegliche Tests, Erfahrungen und Verbesserungen wollt und einfach nur einen "sollte funktionieren" Schnellschuß-Bausatz wollt, seid ihr bei mir leider falsch!

Bitte gebt mir etwas Zeit! Ich baue Bausätze für den Einsatz und nicht für die Vitrine!

Hier schon mal ein Ausblick:

Ein paar Eckdaten:

• Voraussichtliches Erscheinungsdatum 04.10.2018
  • Länge 68cm
  • Breite 22,5 cm
  • Höhe 22,5 cm

(Zum Vergleich: Der Bruder Mack Granite Half-Pipe liegt bei Länge 61,5 / Breite 18,8 / Höhe 20,8)

Bausätze ab 01.02.2019 verfübar !!!

• - 3D-Pendelachse für den Volvo A60H Bruder Dumper
  • - Frontantriebsachse für den Bruder Volvo A60H Dumper
  • - Radadapter für den Bruder Volvo A60H Dumper
  • - Knickgelenk-Bausatz für den Bruder Volvo A60H Dumper
  • - Easy-Kippmechanik für den Bruder Volvo A60H Dumper
  • - Endabschalter oben und unten

JUHU !!!!! 04.10.2018

ER IST DA!!! und steht da wie aus dem Ei gepellt. Hervorragend, hervorragend! Welch freude! Jetzt kann es endlich losgehen. TOP.

Die einzelnen Komponenten sind fertig und erprobt und können und guten Gewissens an eure treuen Hände gegeben werden :-)

GROßE Premiere und START der Bruder Volvo A60H Dumper Umbauserie am Donnerstag 31.01.2019 um 19:00 Uhr!

Und hier der neue Prestige - Dumper in Geiger Optik: *Trommelwirbel*

So kann der Bruder Volvo A60H Dumper aussehen... :-)

Der Volvo Dumper hat nochmal ein Upgrade bekommen!

Gummireifen!! Absolut der Hammer! Die Felgen bekommt ihr hier in meinem Shop:

Hier findet Ihr Links zu oft benötigten Komponenten.

* Es handelt sich hierbei um Affiliate-Links. Hier bekomme ich einen kleinen Cash-back vom Verkäufer. Euch kostet dies aber nicht mehr! Dadurch unterstützt ihr mich für weitere Videos, Modelle und Umbauten.*